GebetUkraine Es ist absolut überwätigend zu sehen, wie die Welt hinter der Ukraine steht.
Es ist gut zu sehen, dass sowohl gebetet als gespendet wird.
Wer noch konkret nach Hilfsmöglichkeiten sucht,
der kann sich gerne den Link ansehen, der sich öffnet,
sobald die Ukrainefahne angeklickt wird.
Gott segne dich.
so will i Hillsong
hier eine Empfehlung für ein wunderbares Anbetungsvideo.
Anbei der Text:

Unterkategorien

In dieser Rubrik werde ich sehr sporadisch für kurze oder auch längere Zeit Artikel reinstellen, die mich auf irgeneiner Art und Weise angesprochen haben.
Tageslosung vom 29.06.2022
Ich habe euch Leben und Tod, Segen und Fluch vorgelegt, dass du das Leben erwählst.
Das ist das ewige Leben, dass sie dich, der du allein wahrer Gott bist, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen.

Gabriela bei Instagram

20080809 022

Countdown . . .

Sanduuhr aniGif

Wetter:

JSN Solid is designed by JoomlaShine.com