Tageslosung vom 02.10.2022
Erntedankfest
Weh dem, der sein Gut mehrt mit fremdem Gut – wie lange wird’s währen?
Seht zu und hütet euch vor aller Habgier; denn niemand lebt davon, dass er viele Güter hat.

Gabriela bei Instagram

20080809 022

Countdown . . .

Sanduuhr aniGif

Wetter:

in eigener Sache:
B
itte um Nachsicht mit dieser Homepage, da ich nach einer sehr langen Joomlaabstinenz wieder neu dabei bin.
Wahr
scheinlich hakt es an der einen oder anderen Seite (obwohl ich vorab schon sehr um Tests bemüht bin).
Bin
offen für Fehler- Hinweise, auch für Verbesserungs- Vorschläge. (eMail aus Impressum)
Was
vielleicht dem Einen oder Anderen eine Hilfe sein kann: manche Kategorien, Blogs kann man per RSS abonnieren: siehe Anleitung für deinen eingesetzen Browser.
JSN Solid is designed by JoomlaShine.com