"Gott liebt uns nicht, weil wir so wertvoll sind,
sondern wir sind so wertvoll, weil Gott uns liebt."
(Helmut Thielicke)
Tageslosung vom 15.09.2019
13. Sonntag nach Trinitatis
Herzlich lieb habe ich dich, HERR, meine Stärke!
Eine Frau war in der Stadt, die war eine Sünderin. Sie fing an, Jesu Füße mit Tränen zu netzen und mit den Haaren ihres Hauptes zu trocknen, und küsste seine Füße und salbte sie mit dem Salböl.

Wetter:

in eigener Sache:
B
itte um Nachsicht mit dieser Homepage, da ich nach einer sehr langen Joomlaabstinenz wieder neu dabei bin.
Wahr
scheinlich hakt es an der einen oder anderen Seite (obwohl ich vorab schon sehr um Tests bemüht bin).
Bin
offen für Fehler- Hinweise, auch für Verbesserungs- Vorschläge. (eMail aus Impressum)
Was
vielleicht dem Einen oder Anderen eine Hilfe sein kann: manche Kategorien, Blogs kann man per RSS abonnieren: siehe Anleitung für deinen eingesetzen Browser.
JSN Solid is designed by JoomlaShine.com