2015 var soelvesborg ivca 010 20160530 1018032020
Eigentlich war ein gemütlicher zielloser Spaziergang durch Sölvesborg geplant.
Vom Hafen, wo wir unser Womo abgestellt hatten, waren es nur wenige Meter (300) bis zum historischen Marktplatz.
Kaum angekommen hörten wir dann viele Klingeln. Zuerst irritiert, dann um so erstaunter umrundeten uns immer mehr Radfahrer.
Es fand zu diesen Tagen die "34. IVCA-Rally, SE-Sölvesborg" statt.


You have no rights to post comments

Tageslosung vom 14.11.2019
O HERR, hilf! O HERR, lass wohlgelingen!
Gott ist’s, der in euch wirkt beides, das Wollen und das Vollbringen, nach seinem Wohlgefallen.

Wetter:

in eigener Sache:
B
itte um Nachsicht mit dieser Homepage, da ich nach einer sehr langen Joomlaabstinenz wieder neu dabei bin.
Wahr
scheinlich hakt es an der einen oder anderen Seite (obwohl ich vorab schon sehr um Tests bemüht bin).
Bin
offen für Fehler- Hinweise, auch für Verbesserungs- Vorschläge. (eMail aus Impressum)
Was
vielleicht dem Einen oder Anderen eine Hilfe sein kann: manche Kategorien, Blogs kann man per RSS abonnieren: siehe Anleitung für deinen eingesetzen Browser.
JSN Solid is designed by JoomlaShine.com